Ausbilderverzeichnis

Alle Informationen zu Sallmann, Axel:

Firma Gaiavita - Lebendige Erde -
Name: Sallmann, Axel
Adresse Untergasse 7
Telefon 06086 - 969580
Fax
Email: info@gaiavita.de
PLZ 61279
Stadt Grävenwiesbach
Land: Deutschland
Web: http://www.gaiavita.de
Bild:
Zur Person Jahrgang 1954. Von 1984 bis 2003 selbständiger Garten- und Landschaftsgestalter. Da Axel Sallmann in seiner Kindheit ein sehr naturverbundenes Leben führte, fand er über diese Arbeit verstärkt den Zugang zu seinen Wurzeln. Die Begegnung mit einer Schamanin und die daraus wieder erweckte innere und äußere Wahrnehmung führte ihn dann letztendlich zur heute bekannten Geomantie. In der Zeit von 1995 bis 2003 besuchte er zahlreiche Aus- und Weiterbildungen zum Thema Geomantie, Radiästhesie (Rutengehen) geistiges Heilen, (DgH e.V.) Feng Shui, Bioresonaz, NLP usw. In der Zeit von 2006 bis heute kamen Weiterbildungen wie EFT (emotional Freedom Technik), Quanten Matrix und aktuell die Licht-Matrix-Therapie nach Elyah dazu. Seit dem Jahr 2003 ist die innere Verbundenheit zur Geomantie fester Bestandteil seines Lebens und seiner Arbeit. In zahlreichen Haus- und Grundstücks- begehungen, sowie Beratungen zum Thema Lebensraumgestaltung - Erdheilung, war und ist es sein Anliegen und seine innnere Aufgabe, den guten Platz zu finden. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Aktivierung der Selbstheilungkräfte von Orten und Menschen. Hier verbinden sich schamanische und geomantische Arbeit, die sich auch in künstlerischer Gestaltung zum Ausdruck bringt. Er bietet zudem geomantische Wanderungen, Workshops und Seminare an, mit dem Ziel, den Menschen wieder mit den eigenen Wurzeln der Erde zu verbinden.
Ausbildungsangebot Geomantie Basisausbildung -------------------------- Teil I:Die Erde wahrnehmen - Die Sprache der Natur verstehen. Teil II: Sensitives Rutengehen - Den guten Platz finden Teil III: Die Zuordnungen der Lebensräume im Rad des Lebens Teil IV : Geomantische Formgestaltung Teil IV : Diagnose und Therapie Grundausbildung Geomantie = Module I bis III Geomantieberater Ausbildung = Module I bis IV mit anschließender schriftlichen Abschlußarbeit und Zertifikat zum Geomantieberater Einzelausbildung: Rutengehen Einzelausbildung: Der Umgang mit dem Pendel Ausbildung: Erdheilung
BeratungsangebotSallmann, Axel bietet auch Beratungen an.

Zurück