Ausbilderverzeichnis

Alle Informationen zu Preuß, Cornelia:

Firma Raumbalance
Name: Preuß, Cornelia
Adresse Pröschstraße 6
Telefon 04151 897680
Fax 04151 6087
Email: info@raumbalance.de
PLZ 21493
Stadt Schwarzenbek
Land: Deutschland
Web: www.raumbalance.de
Bild:
Zur Person Seit 10 Jahren widme ich mich dem Thema Feng Shui. Nach intensiver Grundausbildung in Hamburg war es mein Bestreben, mich der holistischen Lehre ganz zu widmen. Bei Großmeister Jes T.Y. Lim habe ich auf Sri Lanka, in Griechenland, Spanien und in der Schweiz zahlreiche Zusatzqualifikationen erworben. Raumbalance- seit 2009 zertifiziert zum Vital Energi™ Office durch das Qi-Mag International Feng Shui & Geobiology Institute, London. Ich unterrichte -autorisiert vom Qi-Mag Institute- die Basiskurse Feng Shui I und II sowie Business. Als Kauffrau des Groß- und Aussenhandels habe ich viele Jahre in der Objekteinrichtung gewirkt. Gern unterstütze ich Sie mit folgenden Disziplinen: Berg- & Wasserdrache, Tao- & Zengarten, Tao Geomantie, Farbdesign, Neutrakon (eine Rückführungs-Therapie), Qi-Mag ® Seminarleiter, Vital Energi ® Haus und Vital Energi ® Office. Ich bin Berater für Psychoenergetisches Feng Shui nach Reinhard Prochazka und für Energetische Raum- und Lebensgestaltung nach Harald Jordan. Als Qigong-Kursleiter kenne ich mich auch bestens mit den inneren Energiebahnen aus. Quantenheilung nach Frank Kinslow und Jes Lim. Ich gestalte den Raum, der Raum gestaltet mich.
Ausbildungsangebot Allg. Vorträge Seminare Workshops, als Berufsausbildung, Fortbildung für Berater Als autorisierte Referentin des Qi-Mag International Feng Shui & Geology Institute unterrichte ich die Basiskurse Feng Shui I und II und Business. Ferner biete ich Workshops rund um das Thema Feng Shui und die Blume des Lebens an. FS klassisch, FS intuitiv, FS spirituell, Divinationstechniken (I Ging Astrologie), Radiästhesie, Baubiologie, energetische / spirituelle Reinigungen Blockunterricht / Seminare, Einzelunterricht / Coaching
BeratungsangebotPreuß, Cornelia bietet auch Beratungen an.

Zurück