Termin

Titel: Der Segen - Space Clearing 3, Ref. Hans-Jörg Müller
Startdatum: 12. September
Stoppdatum:  - 15. September
Veranstalter: axis mundi AKADEMIE
Ort: Kieselhof, Raum Stuttgart
Beschreibung: 

Der Segen ruft das Ganze herbei. Deshalb ist er immer mehr als die Förderung von Gedeihen oder die Zusicherung von Schutz. Segen ist gegenwärtige Rückverbindung mit dem Göttlichen, Wiederherstellung des paradiesischen Zustandes im Moment der Segnung. Segen ist Nährung der Seele und Urgeste des Menschen.

Segnungszeremonien fanden in allen Kulturen statt, doch hat der Segen unseren Alltag nahezu vollständig verlassen. Grund dafür ist - neben dem gegenwärtigen Materialismus, der dem Segen die Wirkung abspricht - sein Rückzug auf spezialisierte Berufsgruppen oder der fehlende Mut zu segnen; sich der Kraft der Segnung zu stellen. Doch wir alle können segnen und damit Welt wundersam verwandeln.
Dieser Kurs ist Wiedererinnerung an das Gesegnetsein jedes Menschen und sein Recht, diesen Segen weiterzuleiten. Er vermittelt Wissen über Segenstechniken und schafft Momente, sich in stiller und würdevoller Form auf die Kraft des Segens einzulassen.

Weitere Informationen unter mail@axis-mundi.info 

Zurück