Termin

Titel: Tempel des Nordens - Geokulturreise/ Ref. Marlene Staiger
Startdatum: 23. Juni
Stoppdatum:  - 29. Juni
Veranstalter: axis mundi AKADEMIE
Ort: Dänemark
Beschreibung: 

In den großen beeindruckenden Bildern der nordischen Mythologie, wird nicht nur die Schöpfungsgeschichte beschrieben, sondern der umfassende Bogen der Menschheits- und Weltentwicklung aufgezeigt.
Wir tauchen tief ein in das Betrachten dieser Weisheitsimaginationen um daraus für unsere persönliche Ich Entwicklung Inspiration und Bekräftigung zu erfahren.
Die Begegnung mit den einzelnen Stationen der germanischen, keltischen und christlichen Kultorte, ermöglicht uns zu erkennen / erleben, wie über lange Zeiträume die Menschheit vorbereitet wird zum wahren Menschsein. Nun ist die Zeit reif dafür, dass wir selbst bewusst an dieser Entwicklung teilhaben, indem wir es wagen uns aufzurichten zu liebevollen und friedlichen Menschen. Um dies zu ermöglichen, gilt es umfassendes Bewusstsein für das Leben und seine Wirksamkeiten zu entwickeln.
Diese Reise ist somit einerseits eine Reise zum tiefen Kern eines jeden selbst, als auch eine tiefe Anbindung an die Mysterien des Lebens. Eine moderne Mysterienschulung mit dem Ziel einen Friedensimpuls in die Welt zu setzen.

Weitere Informationen unter mail@axis-mundi.info 

Zurück