Termin

Titel: Der Schatten - Space Clearing 2/ Ref. Hans-Jörg Müller
Startdatum: 30. Mai
Stoppdatum:  - 02. Juni
Veranstalter: axis mundi AKADEMIE
Ort: Seminarhaus Albgarten, 89601 Schelklingen
Beschreibung: 

Manchmal nur kommen wir zu den Orten, an denen spürbar etwas nicht stimmt. Häuser, in denen wir uns bedrückt fühlen, Immobilien die sich nicht verkaufen, verlassene Grundstücke am Rande der Stadt... 
Die Gründe für unseren menschlichen Schauer liegen oberflächlich oft in der optischen Verwahrlosung; oft aber auch in der Hinterlassenschaft menschlicher Konflikte oder der Präsenz seelischer Schattenwelten. Wir begegnen mit diesen Orten damit dem Verdrängten und Verworfenen des Lebens und öffnen uns für die Dimensionen von Verletzung, Stagnation und Tod. Wir begegnen der dunklen Seite des Lebens.
Da unsere heutige Kultur diese „vergessenen Welten“ komplett stigmatisiert, ist es dringlicher denn je, sich gerade diesen Lebensbereichen zuzuwenden. In diesem Kurs geht es darum mit offener Wahrnehmung, aber auch kritisch und frei von spiritueller Ideologie zeitgemäße Lösungen für diese seelischen Dimensionen umsetzen zu lernen.

Weitere Informationen unter mail@axis-mundi.info 

Zurück