Termin

Titel: Die Klärung - Space Clearing 1/ Ref. Hans-Jörg Müller
Startdatum: 04. April
Stoppdatum:  - 07. April
Veranstalter: axis mundi AKADEMIE
Ort: Gut Sedlbrunn, 86554Pöttmes
Beschreibung: 

Unsere Lebensräume sind voller Atmosphären und gelebter Emotionen. Doch nicht immer nähren die Stimmungen der Vergangenheit. Oft bedarf es - bei Umzügen, neuen Lebensabschnitten oder manifesten Stimmungsstörungen - der gezielten Klärung und Erneuerung.
In der Neuzeit haben wir das Verständnis von Reinigung ganz auf die materielle Ebene reduziert und überlassen das Thema gerne der Putzmittelindustrie. Doch hygienisch rein ist nicht atmosphärisch geklärt. Jedes Krankenhaus lehrt uns diese Tatsache... Dahinter steht die Verdrängung und Abwertung des Prozessualen, letztlich auch „weiblicher“ Raumkultur.
In diesem Kurs werden wir Bedeutung von Reinigungsprozessen in ein neues Blickfeld rücken, traditionelles Wissen als Hochkul-tur von Wandlungsmanagement erkennen und alle Verfahren der energetischen Raumklärung praktisch erlernen.

Weitere Informationen unter mail@axis-mundi.info 

Zurück