Termin

Titel: Workshop-Reihe: Astrologische Urprinzipien mit allen Sinnen erleben
Startdatum: 16. März
Stoppdatum:  - 14. März
Veranstalter: Ulrike Holtzem | Lebenskraft-Gestaltung
Ort: 80634 München
Beschreibung: 

Die Planetenqualitäten bzw. die astrologischen Urprinzipien zu kennen und zu verstehen, hilft Dir bei der Gestaltung eines gesunden und erfüllten Lebens. Lerne Dich selbst sowie Partner, Kinder, Freunde, Verwandte, Kollegen besser kennen und verstehen – aber auch wie die Urprinzipien im Raum wirken und sich anfühlen! 


Nach einer Einführung in die Welt der Urprinzipien und des analogen Denkens (16. März 2019) beginnen wir im April 2019 mit dem Urprinzip „MARS“ (Widder). Darauf folgt jeden Monat ein weiterer Archetyp (z.B. Merkur, Venus, Jupiter etc.) – immer „zu seiner Zeit“ kannst Du die jeweilige Planetenschwingung sehen, hören, spüren, schmecken und riechen – eben mit allen Sinnen erfahren …  

Durch raumenergetische Maßnahmen werde ich das jeweilige Schwingungsfeld des Planeten erzeugen, sodass es wirklich im Raum spürbar wird. Ein besonderes Erlebnis!


 Infos, alle Einzeltermine und Tickets zur Workshop-Reihe unter:https://www.lebenskraft-gestaltung.de/urprinzipien-erleben.html

Zurück